Hallo Kids und Teens, bald ist wieder so weit:

Das Zeltlager der Evangelischen Jugend auf dem Brockland geht in die 9. Runde. Wir freuen uns, ganz viele ‚alte Hasen‘ aus den vergangenen Jahren wieder zu treffen und viele neue noch dazu.

Wer?
Alle Kinder und Jugendlichen, die zwischen 7 und 13 Jahren alt sind und in Breckerfeld oder Zurstraße wohnen. Wenn ihr noch einen Freund oder eine Freundin mitbringen wollt, die nicht hier wohnen, geht das aber auch.

Was?
Ein Zeltlager mit allem Drum und Dran:
Zelten, Lagerfeuer, Spiele, Workshops, bunte Abendshows, Familiengottesdienst, mit Freunden zusammen sein, neue Freunde kennen lernen und hoffentlich ganz viel Spaß!!!

Wann?
Auch in diesem Jahr wieder gleich zu Beginn der Sommerferien, 24. – 26. Juni 2022.
Anmeldung am Freitag, den 24. Juni ab 13.30 Uhr. Das Zeltlager endet am Sonntag, den 26. Juni nach dem Mittagessen.

Wo?
„Auf dem Brockland 1“, das ist der Hof von Familie Schmidt am Krägeloher Forst, so ungefähr in der Mitte zwischen Breckerfeld und Zurstraße.

>> Anmeldeflyer PDF

error: Content is protected !!