Sie ist schon seit über 5 Jahren als Pfarrerin in unserer Kirchengemeinde tätig und längst in Breckerfeld angekommen. Am 16. März 2020 wurde Christin Hick einstimmig vom Presbyterium als Pfarrerin der 1. Pfarrstelle in die Nachfolge von Gunter Urban gewählt. Dann kam Corona, dann wurde sie schwanger. Im Oktober 2021 wurde Sohn Bennet geboren. Seit Oktober 2022 ist Pfarrerin Hick aus der Elternzeit zurück.
Am 22. Januar konnte nun endlich die offizielle Amtseinführung durch Superintendent Henning Waskönig mit einem Festgottesdienst in der voll besetzten Jakobus-Kirche  gefeiert werden. Beim anschließendem Empfang im Martin-Luther-Haus nutzten die Gäste die Gelegenheit, Pfarrerin Hick und ihrer Familie alle guten Wünsche zu überbringen.
Wir wünschen Christin Hick für ihren Dienst in Gemeinde und Schule von Herzen viel Kraft und Gottes Segen.

error: Content is protected !!