Der Frühling hat begonnen und bei vielen unserer Gemeindeglieder wächst und blüht es im Garten oder auf dem Balkon. In den vergangenen Jahren haben sich immer wieder Menschen gefunden, die einen hübschen Blumenstrauß für den Altar unserer Jakobus-Kirche gespendet haben. Das sind und waren wunderschöne, bunte Farbkleckse in der offenen Kirche und nicht zuletzt auch in den Gottesdiensten, für die wir als Gemeinde dankbar sind!
Wir freuen uns auch weiterhin, wenn sich pro Woche eine Person, ein Paar oder eine Familie aus unserer Gemeinde findet, die uns einen Blumenstrauß für die Jakobus-Kirche oder für den Gottesdienst am ersten Sonntag im Monat in der Dorfkirche in Zurstraße spenden möchte.
Wenn Sie uns einen Blumenstrauß für einen unserer Standorte schenken möchten, melden Sie sich gerne in unserem Gemeindebüro (Tel. 1539, Mail: info@jkg-breckerfeld.de). Wir sagen schon einmal herzlich: Vielen Dank für die Blumen!

error: Content is protected !!