Wir laden an diesem Wochenende herzlich zu den Gottesdiensten ein:

Am Samstag, den 31. Oktober 2020, feiern wir  um 19 Uhr den Gottesdienst zum Reformationstag in der Jakobus-Kirche.
Da wir unsere neue Kirchenheizung noch nicht in Betrieb nehmen konnten, bitten wir die Gottesdienstbesucher*innen, sich warm anzuziehen.

Am Sonntag, den 1. November, um 10 Uhr findet nach sieben Monaten zum ersten Mal wieder der Gottesdienst in Zurstraße statt. Aus Gründen des Infektionsschutzes können wir den Gottesdienst nicht in der Dorfkirche selbst, sondern im angrenzenden Gemeindesaal feiern. Dort finden bis zu 38 Personen Platz.
Eine halbe Stunde vor und eine halbe Stunde nach dem Gottesdienst wird die Dorfkirche für das persönliche Gebet geöffnet sein. Es gibt dort auch die Möglichkeit, eine Kerze anzuzünden.
In der Jakobus-Kirche findet an diesem Sonntag kein Gottesdienst statt.